Neue GoPro-Halterung von EyeFlye im Test

Nachdem ich diese Woche rausgefunden habe, das die Schwingungen nicht von den PID-Parametern sondern von den eingesetzten HobbyWing Reglern kommen,habe ich mich mal eher mit der Kamerahalterung beschäftigt. Die Konstruktion des EyeFly GFK-Gehäuses ist wirklich gelungen und das bei recht wenig Gewicht. Leider sind bei den Aufnahmen immer noch kleinere Wackler zu sehen, die müssten aber vor den Reglern stammen da der Kopter bei stärkerem Gaseinsatz leichte Regelschwingungen aufbaut. Die können bei zuviel Gas so stark werden, dass nur noch eins Hilft:Motor aus.

Die neuen Regler sind aber schon unterwegs und mit ein bisschen Glück werden die heute noch geliefert. zumindest sind sie gestern Nachmittag aus dem DHL-Tracking verschwunden. Hoffen wir mal nicht, das auch das die Sendung verschwunden ist.